11.05.2015

Das OVMS läuft

Ich habe jetzt ein neues Board bekommen und siehe da: es funktioniert. Ich musste zwar mit den bekannten SMS Befehlen den Provider Zugang und den Server wieder neu konfigurieren, aber das ging in 10 Minuten.
Die Antenne habe ich hinter die Abdeckung vom Sicherungskasten geklebt und das OVMS Modul unter'm Armaturenbrett an einen dicken Kabelstrang mit Kabelbindern verzurrt.

Et Voilá:





Das OVMS zeigt den Ladezustand, die Parkdauer, die Reichweiten, die Temperaturen und die aktuelle GPS Position an. Außerdem kann über die App das Laden beendet werden. Und: Wenn das Laden unterbrochen wurde, wird mir eine SMS geschickt.




Ein Lob an das OpenVehicles Team! Gute Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.